Die Eifel ist unsere erste Zutat!

Backen für Genießer

Beste Zutaten, Freude am Detail und Frische machen Nobis-Backwaren und Printen seit 150 Jahren zum unverwechselbaren Genuss. Als Familienbetrieb in vierter Generation kennen und pflegen wir unsere Wurzeln: das handwerkliche Backen. Gutes braucht seine Zeit.

Deshalb backen wir seit jeher mit selbstgezogenem, dreistufigem Natursauerteig und verarbeiten die Zutaten schonend weitgehend von Hand. Wir verzichten auf Vormischungen und legen Wert auf Handwerklichkeit und Individualität. In modernen Backprozessen nutzen wir Energie verantwortungsbewusst und schonen die Umwelt. Bereits kurz nach Verlassen des Ofens liegen unsere Backwaren mehrmals am Tag frisch im Regal. Die räumliche Nähe zur Backstube ist für uns ein wichtiger Garant für Qualität und Frische.

Auf kurzen Wegen erreicht uns auch der wichtigste Rohstoff: das EIFEL Mehl. Unsere Heimatstadt Aachen und die Region liegen uns am Herzen.  Mit jedem Sack EIFEL Mehl unterstützen wir die Landwirtschaft in der Eifel. Vom Saatgut bis zur Ladentheke wird die Qualität des Mehles von einem unabhängigen Institut kontrolliert – damit Sie sich stets sicher sein können. Nobis - aus Liebe zum Backen, die man sieht, riecht und schmeckt!

Mehr Infos unter www.regionalmarke-eifel.de

EIFEL
 
Bauer mit Ähre

Seite drucken

Mein Profil  |  Login

Mein Warenkorb

0 Positionen (0,00 €)

Nobis