Philosophie:
'Die Liebe zur Tradition
ist unsere beste Zutat.'

Nobis Printen ist ein seit 1858 bestehendes, familiengeführtes Bäckereiunternehmen. Wir fühlen uns täglich dem hohen Anspruch unserer Kunden und unserer Tradition verpflichtet. Ausgesuchte Qualität der Rohstoffe, die sorgfältige Anwendung traditioneller Handwerkskunst und tägliche Frische sind für uns selbstverständlich.
 

Beispielhafte Sorgfalt

Unsere Bäckermeister stellen beispielsweise noch heute, wie seit Generationen, unseren dreistufigen Natursauerteig als Basis unserer Brote mit viel Ruhe selber her. Zur Veredelung unserer Aachener Printen verwenden wir Zartbitterschokolade mit einem Kakaoanteil von 70% und unser Poschweck wird nur mit guter Butter gebacken.
 

Mittelpunkt: Kunde!

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist das tägliche Bestreben unseres kompetenten Teams. Hygiene und Sauberkeit sind uns beim sensiblen Umgang mit unseren Backwaren wichtig. Wir sind stets bemüht durch zuvorkommende Freundlichkeit, fachliche Kompetenz und eine gemütliche Atmosphäre den Einkauf und den Aufenthalt in unseren Bäckereien so angenehm wie möglich zu gestalten.
 
Lassen Sie sich verführen und genießen Sie den Geschmack!


 

Philosophie

Seite drucken

Mein Profil  |  Login

Mein Warenkorb

0 Positionen (0,00 €)

Nobis