Prämierungen:
'Frische und Sorgfalt sind unsere besten Zutaten.'

Unser Bemühen um Qualität, einzigartigen Geschmack und Ausbildungsförderung wurde mit folgenden Auszeichnungen gewürdigt:
 

Meister.Werk.NRW 2016

Zum dritten Mal in Folge hat das Ministerium für Landwirtschaft und Verbraucherschutz NRW auch 2016 Nobis Printen ausgezeichnet. Nicht alleine das Produkt, sondern das Handwerk und die Menschen hinter dem Produkt stehen im Vordergrund beim Preis „Meister.Werk.NRW“. Die Bewertungskriterien wurden gemeinsam mit den nordrhein-westfälischen Branchenverbänden erarbeitet. Dabei geht es ausdrücklich darum, die handwerkliche Produktion aber auch die Werte eines handwerklichen Betriebes besonders anzuerkennen. 

Meister.Werk.NRW 2015

Meister.Werk.NRW 2013


Feinschmecker

Nobis Printen wird in "Kulinarisch Einkaufen" als eine von 500 Adressen in Deutschland empfohlen.
Ausgabe 4/2012

„Diese Bäckerei wird als eine der besten in Deutschland empfohlen.“ Ausgabe 11/2004

DLG

Seit Jahren werden unser Butter-Poschweck und unsere Aachener Printen mit silbernen und goldenen Preisen für prämierte Spitzenqualität ausgezeichnet.

Brotprüfung durch IQBack

Folgende 22 von uns zur Prüfung eingereichte Backwaren wurden im Februar 2016 vom Institut für die Qualitätssicherung von Backwaren mit "sehr gut" ausgezeichnet.

Folgende 22 von uns zur Prüfung eingereichte Backwaren wurden im Mai 2015 vom Institut für die Qualitätssicherung von Backwaren mit "sehr gut" ausgezeichnet.

Folgende 24 von uns zur Prüfung eingereichte Backwaren wurden im Februar 2014 vom Institut für die Qualitätssicherung von Backwaren mit "sehr gut" oder "gut" ausgezeichnet.

Folgende 17 von uns zur Prüfung eingereichten Brote wurden im September 2013 vom Institut für die Qualitätssicherung von Backwaren mit "sehr gut" oder "gut" ausgezeichnet.

Folgende 17 von uns zur Prüfung eingereichten Brote wurden im April 2012 vom Institut für die Qualitätssicherung von Backwaren mit "sehr gut" oder "gut" ausgezeichnet.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

DLG - jährlich prämiert

 

Prämierungen

Bäckerinnung

Vielfach mit Gold prämiert wurde unser Butter-Stollen mit feinsten Zutaten und Marzipan.
 

CMA

Alljährlich haben wir das goldene CMA-Gütezeichenband für unsere Aachener Printen und unseren Butter-Poschweck erhalten. Im Jahr 2007 wurde Nobis Printen für hervorragende Verdienste zur Qualitätsförderung mit der Ehrenurkunde für 15-jährige erfolgreiche Teilnahme geehrt.

Junioren des Handwerks Nordrhein-Westfalen

Nobis Printen war 2004 Hauptsieger im Wettbewerb „Topp in Ausbildung NRW“ und wurde für beispielhaftes Engagement und Erfolg in der Nachwuchsausbildung mit dem Hauptpreis ausgezeichnet.
 
CMA

 

Seite drucken

Mein Profil  |  Login

Mein Warenkorb

0 Positionen (0,00 €)

Nobis